Fette Compacting

FETTE COMPACTING NANJING

Der asiatische Markt wird in der Zukunft der Pharmaindustrie eine bedeutende Schlüsselposition einnehmen.

Schon heute wird hier ein Großteil des weltweiten Bedarfs an Generika und Markenprodukten produziert und international vertrieben. Dem Verband forschender Arzneimittelhersteller zufolge werden viele internationale Konzerne bis 2020 wichtige Produktionsstandorte in Indien und China etablieren. Um dieser Entwicklung Rechnung zu tragen und Kunden vor Ort ein kompetentes Know-how zu bieten, hat Fette Compacting bereits 2004 in Nanjing, China einen zweiten Produktionsstandort gegründet. Dort werden modernste und effizienteste Tablettenpressen für den asiatischen Markt hergestellt. Im April 2010 konnte Fette Compacting Nanjing (FCN) mit der Auslieferung der 100. Maschine einen weiteren bedeutenden Meilenstein feiern.