Fette Compacting
Tags: FE55  

INTERPHEX 2012: PUBLIKUMSMAGNET FE55 BEGEISTERT DIE BESUCHER

Auf der diesjährigen Interphex in New York konnte Fette Compacting gleich mehrfach feiern: die Markteinführung der FE55 in den USA, einen erfolgreichen Messeauftritt und am ersten Messeabend das mittlerweile legendäre Kundenevent im Hard Rock Café am Times Square.

Die Interphex in New York zählt mit über 650 Ausstellern zu den größten pharmazeutischen und biopharmazeutischen Messen weltweit und konzentriert sich traditionell auf den Produktionsprozess. Auch Fette Compacting war mit einem eigenen Stand vertreten und präsentierte dort erstmals auf einer amerikanischen Messe die neue Tablettiermaschine FE55. Messebesucher konnten die effiziente Neuentwicklung gleich in zweifacher Ausführung begutachten: für Zweischichttabletten und mit Pmax Rotor für Einschichttabletten. Die FE55 avancierte schnell zum Publikumsmagneten der gesamten Messe: Mehr als 350 Interessierte kamen zu den zahlreichen Vorführungen der Maschinen auf den Stand von Fette Compacting.

Ein weiteres Highlight der diesjährigen Interphex war das Kundenevent im Hard Rock Café am New Yorker Times Square. Mit über 300 Gästen feierte Fette Compacting – erstmals gemeinsam mit den Partnern der Excellence United.

Mehr zur Interphex auf Youtube