Thema auswählen: Alle anzeigen

Tochtergesellschaft

FETTE COMPACTING ET UHLMANN FRANCE

Tochtergesellschaft

FETTE COMPACTING MEXICO

Unternehmen

FETTE COMPACTING IN DUBAI

Seit Mitte 2016 berät die erste Tochtergesellschaft von Fette Compacting die Kunden vor Ort in den Golfstaaten und dem Nahen Osten. Die neue Fette Compacting Middle East FZE wird künftig im arabischen Raum Kunden noch schneller und individueller betreuen können.

Interphex 2016

SCHNELL, INDIVIDUELL, DIGITAL: WAS KUNDEN VOM GLOBALEN SUPPORT ERWARTEN

Fachmessen wie die Interphex 2016 sind mehr als eine Bühne für neue Maschinen. Sie bieten auch die Chance, sich über die aktuellen Anforderungen an den technischen Support und die Beratung auszutauschen. In New York City nutzt Fette Compacting die Gelegenheit, sich mit US-amerikanischen und internationalen Pharmakunden darüber auszutauschen, was sie von einem Maschinenhersteller erwarten: vom individuellen Service über Rund-um-die-Uhr-Verfügbarkeit bis zur geschützten digitalen Vernetzung. Einblicke in diese Themen gibt Lars Plüschau, der Leiter des Global Customer Supports.

Jahresrückblick 2015

WAS DIE PHARMAWELT AUS SICHT DER TABLETTIERUNG BEWEGTE

Die pharmazeutische Produktion befasste sich 2015 mit großen Zukunftsthemen: von Containment über Continuous Production bis zu Operational Excellence. Fette Compacting präsentierte zu diesen Themen neue Technologien und Services, die eine sichere und noch effizientere Tablettenproduktion ermöglichen. Der folgende Rückblick fasst die wichtigsten Innovationen aus Sicht der Tablettierung zusammen.

Achema 2015

GUIDED TOUR - COMPETENCE CENTER

News

IM LAND DER INNOVATION: NIEDERLASSUNG IN DER SCHWEIZ ERÖFFNET

Um den Arzneimittelherstellern vor Ort einen noch schnelleren technischen Service zu gewährleisten, nahm am 1. Mai 2015 eine Niederlassung der Fette Compacting in Basel ihre Arbeit auf.

News

RÜCKBLICK 2014: FE SERIE KOMPLETT, JUBILÄUM IN CHINA UND NEUBAU IN SCHWARZENBEK

Mit der Weltpremiere der Tablettenpresse FE75 komplettierte Fette Compacting 2014 die FE Serie, die für höchste Effizienzanforderungen in der Pharmaproduktion steht. Zehn Jahre zuvor gründete Fette Compacting im chinesischen Nanjing eine Tochtergesellschaft, deren zehnjähriges Bestehen im Oktober gefeiert wurde. Mit dem Neubau des Kundenzentrums in Schwarzenbek schafft das Unternehmen die Basis für ein neues Wachstumskapitel.

News

JUBILÄUM: ZEHN JAHRE IN NANJING

Im Oktober 2014 feierte die LMT Group das zehnjährige Bestehen ihrer Tochtergesellschaft Fette Compacting in Nanjing. Mehr als 250 Gäste und 120 Mitarbeiter waren der Einladung gefolgt. Zu diesem Anlass gab Geschäftsführer Olaf J. Müller den Startschuss für die LMT Group Academy China.

Bewerbung

KARRIERE BEI DER EXCELLENCE UNITED

Hier finden Sie die Karrieremöglichkeiten bei der Excellence United.

News

AUFHOLJAGD: DER PHARMAMARKT IN CHINA

Die Entwicklung des chinesischen Pharmamarktes in den vergangenen 15 Jahren ist bemerkenswert. Seit Beginn der 2000er-Jahre liegen die jährlichen Wachstumsraten stabil bei über zwanzig Prozent.

Tochtergesellschaft

FETTE COMPACTING IBÉRICA – PRÄSENZ IN SPANIEN UND PORTUGAL GESTÄRKT

Nach 20 Jahren erfolgreicher Kooperation mit dem Vertriebspartner Farma Alimenta hat Fette Compacting im April 2012 eine eigene Tochtergesellschaft in Spanien eröffnet. Im April 2013 wurde das einjährige Bestehen gefeiert.

Live-Streaming

INTERPACK 2014: WELTPREMIERE

Unter dem Motto „New Dimensions in Efficiency“ präsentiert Fette Compacting auf der Interpack 2014 innovative technologische Lösungen sowie ein umfassendes Service-, Trainings- und Beratungsangebot.

Messen

GLOBAL VERANTWORTUNG ÜBERNEHMEN – DIE INTERPACK 2014 IM RÜCKBLICK

Wie kann die Produktion bei höchsten Ansprüchen noch effizienter werden? Auf der Interpack 2014 suchten rund 175.000 Fachbesucher aus aller Welt nach Perspektiven für die Pharma- und Food-Produktion.

Über die Gruppe

LMT – LEADING METALWORKING TECHNOLOGIES

Die maschinelle Bearbeitung von Materialien wie hochfesten Stählen, Legierungen aus Aluminium, Magnesium oder Titan, Kunststoffen und Verbundmaterialien stellt jedoch höchste Anforderungen an die Werkzeugtechnik. Um Präzisionswerkzeuge und Bearbeitungsverfahren optimal auf die Maschinen und das zu bearbeitende Werkstück abzustimmen, ist ingenieurstechnisches Wissen unterschiedlicher Disziplinen und umfassende Erfahrung gefragt.

Tochtergesellschaften

FETTE COMPACTING INDIA

Tochtergesellschaften

FETTE COMPACTING AMERICA LATINA

Unternehmen

RAUM FÜR ZUKUNFT: NEUES KUNDEN- UND ENTWICKLUNGSZENTRUM IN SCHWARZENBEK

Service

AUS DER WELT DES GLOBAL CUSTOMER SUPPORTS (TEIL 1): TABLETTE SUCHT MASCHINE

Fette Compacting stellt vor, wie Pharmaunternehmen und Maschinenhersteller weltweit optimal zusammenarbeiten können. Teil 1: Welche Maschine ist für meine Tablette die richtige?

Excellence United

NAH AM KUNDEN

Weltweites Netzwerk der Excellence United weiter ausgebaut.